Dienstleistungen

Unsere Angebote und Dienstleistungen im Eibenwald in Pfaffenhofen:

Details zu den einzelnen Angeboten findest Du auf der entsprechenden Seite.

Ayurveda Massage

Ayurveda Massage

Ayurveda ist eine ganzheitliche Heilkunde, in der Körper, Geist und Seele des Menschen gleichermaßen Beachtung finden. Die anregenden Behandlungen der sanften ayurvedischen Massagen und die wirkungsvollen Ölbehandlungen schenken neue Lebensqualitäten und Wohlbefinden. Ayurveda Massage im Eibenwald in Pfaffenhofen an der Ilm

Coaching-Begleitung

Coaching und Begleitung

Modernes Coaching und Begleitung verknüpft mit und basierend auf uraltem Wissen.
Du suchst Stabilität und Sicherheit?
Du bist auf dem Weg zu Dir selbst? oder du hast Ängste oder verfällst immer wieder in die gleichen Muster?

Eibenwald Produkte

Handgemachte Produkte, Amulette und schamanische Werkzeuge

Wir stellen handgemachte Produkte und schamanische Werkzeuge her, z.B. Räuchersticks, Tinkturen und Extraktionswerkzeuge.

Hausreinigung

Haus-Reinigung und Wohnungs-Reinigung

Haus-Reinigung bzw. Wohnungs-Reinigung … Alles, was jemals in einem Haus oder einer Wohnung passiert ist, hinterlässt dort einen energetischen Abdruck.
Dieser Abdruck kann Auswirkungen auf die jetzigen Bewohner haben. Das kann unter Umständen sehr belastend sein, zu Krankheiten, innerer Unruhe, Unwohlsein, Schlaflosigkeit und anderen Problemen führen.

Jahreskreis

Jahreszeitfeste in Pfaffenhofen

Auch im Eibenwald oder in der Natur rund um Pfaffenhofen feiern wir die Jahreszeitfeste.
Da wir nicht ritual-dogmatisch sind, sondern die Feste so feiern, wie es in die heutige Zeit passt, verschieben sich ggf. einzelne Tage (z.B. auf passende Tage vor dem oder am Wochenende).

Eibenwald - September 30, 2022

Kurse und Weiterbildung

Weiterbildungen zu Themen wie schamanische Techniken, schamanisches Reisen, schamanisches Weltbild, Meditation, Räuchern mit heimischen Kräutern, Kraftplätze in der Holledau und Umgebung, Grundlagen des keltischen Schamanismus, Runenarbeit, Aura-Arbeit, Arbeit mit der schamanischen Trommel, und andere schamanische Themen.

Männerbande Pfaffenhofen

Männerarbeit – Man(n) sein – Männerkreis – Maennerarbeit

Männerarbeit – Maennerarbeit
Mann sein bedeutet heute, oftmals in einer Gesellschaft aufgewachsen zu sein , in der sich Männer über Autos und den Job unterhalten. Eben über “männliche” Themen, die sich inhaltlich nur im Außen bewegen.

Lagerfeuer der Männer

Männerbande Pfaffenhofen

Ich möchte hier in Pfaffenhofen an der Ilm, dem Ort, in dem ich wohne, diese Männer versammeln. Und uns Männern einen Raum geben, und die Möglichkeit, Gespräche zu führen jenseits der Stammtisch-Gespräche.

Runenarbeit Pfaffenhofen

Runenarbeit – Runenmagie – Runenzauberei

Reign til Runa Schon lange beschäftige ich mich mit Runen.Zuerst aus reinem Interesse – Neugier … ich fand (und finde) Runen sehr spannende Wesen.Dann habe ich begonnen, die Runen für mich selbst zu nutzen. Für meine Arbeit an und mit mir selbst.Und seit einigen Jahren arbeite ich mit Runen für Andere. Oft werde ich gefragt, …

Schamanische Arbeit im Eibenwald

Schamanische Arbeit

Schamanismus ist eine ganzheitliche naturverbundene Weltanschauung und Sichtweise auf die Welt und die Zusammenhänge in der Natur (der Menschen ist ein Teil der Natur!), etwas mit anderen Augen zu sehen und mit Körper, Geist und Seele auf einer ganz praktischen Art zu arbeiten.

otter standing near cave entrance surrounded with rocks

Schamanische Chakren Arbeit

Im schamanischen Denken wird das Chakra als Tunnel gesehen. Und in jedem dieser Tunnel, oder davor, ist ein Tunnelwächter.
Die Art und Weise, wie der Tunnel aussieht, erlaubt einen Blick in das Chakra und ermöglicht eine Sichtweise auf die Aspekte Ihres Körpers.
Genau so wie auch der Tunnelwächter viel aussagt: Welches Wesen ist es? Wie gesund ist der Wächter?

Eibenwald - Ein Ort der verzaubert
Wir freuen uns auf Dich
close
Eibenwald
Eibenwald

Eibenwald Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.