S. aus Pfaffenhofen, am 27.3.22, über ihre schamanische Einzelarbeit begonnen im Dezember 2021

Hallo Jörg, ich wollte Dir berichten, dass mich Deine Worte, zu dem was Du in unserer Sitzung gesehen hast, jeden Tag in irgendeiner Form begleiten.

Es fühlt sich an, als ob ich so viel mehr Klarheit in meinem Bewusstsein erlange durch gewisse Erkenntnisse, die ich Stück für Stück erleben darf.

Mein Krafttier ist seitdem ständig immer wieder präsent bei mir.

Nicht einfach, jetzt hier in Worte zu fassen, will Dich nur wissen lassen, dass es wundervoll ist.

Ich hoffe, es geht Dir gut 🌸

F.F. aus Wolnzach, 9.3.2022

Männerbande Pfaffenhofen

Servus Jörg,
gestern zum Ende der Runde haben wir ja über das Thema Ohnmacht und Angst über die Welt in der wir leben gesprochen. … Ich habe gleich wieder daran denken müssen, dass es ja keine Zufälle gibt…Was für ein Zufall😂

Desto mehr ich die Gedanken … sacken lasse, desto mehr ich aus verschiedenen Blickwinkeln die Sache betrachte, desto mehr ändert sich auch meine steife Ansicht. In meinem Fall zeigt sich diese “Verkrampftheit” ja wie gestern erwähnt schon psychsomatisch mit Auswirkungen auf den Körper…
Ich glaube, ich und alle Menschen müssen alle gerade deshalb in dieser Zeit wieder etwas “weicher” und “offener” werden und uns nicht vor Allem verschließen und abschotten. Das würde jedem zu Gute kommen!


Die Männerbande hat mir hier sehr weitergeholfen mit unseren Gesprächen und ich bin sehr dankbar ein Teil davon sein zu dürfen!

per Mail von F.F.


Bis zum nächsten Treffen,
Viele Grüße F

A.Z.

(ob das jetzt eine Referenz ist, weiß ich auch nicht, aber es ist … kurios 🙂

Am 10.2.22 bat A.Z. um die Rücknahme und Gutschrift seiner Einhorn Badeente, da die LED defekt sei.

Es gibt auch Dinge, dabei können wir nicht helfen …
Dennoch danken wir sehr für die Mail – wir haben uns köstlich amüsiert 🙂

Amulett für Herrn L, CH-9313 Muolen

Amulett Eihwaz

Herr L. hat ein Amulett bei uns bestellt, hergestellt von uns in Handarbeit im Eibenwald, aus Eibenholz, eine Rune eingearbeitet, speziell für Ihn.

Habs erhalten und bin sehr zufrieden - gut gemacht!
Vielen Dank für Ihre Mühe! 
Gruß, K... L......... 

Es ist schön, unsere Sachen auch ins Ausland zu verschicken, und so schönes positives Feedback zu erhalten 🙂

Danke, von Herzen!
Alice und Jörg