F.F. aus Wolnzach, 9.3.2022

Servus Jörg,
gestern zum Ende der Runde haben wir ja über das Thema Ohnmacht und Angst über die Welt in der wir leben gesprochen. … Ich habe gleich wieder daran denken müssen, dass es ja keine Zufälle gibt…Was für ein Zufall😂

Desto mehr ich die Gedanken … sacken lasse, desto mehr ich aus verschiedenen Blickwinkeln die Sache betrachte, desto mehr ändert sich auch meine steife Ansicht. In meinem Fall zeigt sich diese “Verkrampftheit” ja wie gestern erwähnt schon psychsomatisch mit Auswirkungen auf den Körper…
Ich glaube, ich und alle Menschen müssen alle gerade deshalb in dieser Zeit wieder etwas “weicher” und “offener” werden und uns nicht vor Allem verschließen und abschotten. Das würde jedem zu Gute kommen!


Die Männerbande hat mir hier sehr weitergeholfen mit unseren Gesprächen und ich bin sehr dankbar ein Teil davon sein zu dürfen!

per Mail von F.F.


Bis zum nächsten Treffen,
Viele Grüße F