Lagerfeuer der Männer

Lagerfeuer der Männer

🔥 Das Lagerfeuer der Männer 🔥, an dem wir uns schon früher und vor vielen vielen Jahren und Jahrhunderten abends getroffen haben.

Mann zu sein bedeutet, Familie und Job zu rocken. Beziehungen, zu Frauen und anderen Männern zu haben. „Immer seinen Mann stehen“.
Und wo bleiben wir selbst?

Wir sind Männer.
Das, was unsere Ahnen und alle Männer der Erde seit Jahrtausenden erlebt haben, steckt in uns. Prägt uns. Ob wir wollen oder nicht.
Vieles stellt uns vor die Herausforderung, uns selbst überhaupt finden zu können und uns dabei selbst treu zu bleiben.
Oder ist es genau umgekehrt? Gleichzeitig?

🔥 Das Lagerfeuer der Männer🔥, an dem wir uns seit Urzeiten abends getroffen haben.
Ein Treffen mit Männern, die sich erleben möchten. Sich finden möchten.
So wie wir sind. Wild. Unerschrocken. Ehrlich. Und vieles mehr.
Geistige Weiterentwicklung. Spirituelle Entwicklung. Stärker werden, sicherer sich selbst gegenüber.
Im Job wie im Privaten. Kann man sowieso nicht wirklich trennen …

Wir sind und waren Männer. Krieger. Jäger. Führer. Bauern. Stolz. Ehrlich. Treu, uns und unserer Sippe gegenüber. Druiden. Schamanen. Was auch immer. Jeder ist wichtig und wird gebraucht!

🔥 Das Lagerfeuer der Männer🔥, an dem wir uns seit Urzeiten abends getroffen haben.

Diese Treffen sollen uns wieder zusammen bringen.
Geschichten erzählend. Uns gegenseitig zuhörend. Unseren Ängsten Raum gebend. Wir können voneinander lernen. Uns erleben. Zu uns selbst kommen. In dem sicheren Kreis von Gleichgesinnten.

🔥 Das Lagerfeuer der Männer 🔥, an dem wir uns seit Urzeiten abends getroffen haben.

Lasst uns Modernes nutzen und gleichzeitig unsere Ahnen und die Erfahrungen der Vergangenheit einbeziehen. Um uns selbst zu finden. Um uns selbst zu erleben. Um !für uns selbst! stärker zu werden.

🔥 Das Lagerfeuer der Männer 🔥, an dem wir uns seit Urzeiten abends getroffen haben.
Schon immer haben wir abends am Feuer gesessen. Erfahrungen und Geschichten ausgetauscht.

Im Eibenwald in Pfaffenhofen

Ich freu mich auf Dich, Mann!

Nimm deinen Platz ein ...

  • Terminauswahl

Anmeldung

Anzahl Gesamt

Durchgeführt von: Jörg Mäsing

  • Im Eibenwald
  • Hohenwarter Strasse 68
  • 85276 Pfaffenhofen
  • Bayern
  • Deutschland
Veranstaltung Teilen
zu deinem Kalender hinzufügen

Warenkorb