Sommersonnenwende – Litha Ritual 2022 in Pfaffenhofen

Litha Sommersonnenwende

Sommersonnenwende – Litha Ritual 2022 in Pfaffenhofen

Wir möchten Dich einladen, die Sommersonnenwende mit uns zu feiern.

Ein Sonnenfest mit der Kraft des Feuers.

Nutzen wir die schutzmagische, transformierende Kraft des Feuers, um unsere kommende Ernte zu schützen vor den nahenden Gewittern.

Der Gott der Sonne schenkt uns die volle Kraft des Lebens.

Lasst uns das Leben feiern im Bewusstsein der Sterblichkeit, denn bald werden die Tage wieder kürzer werden.

Sind deine Vorhaben und Ideen erblüht, oder braucht es noch etwas, damit Früchte daraus hervorgehen können?
Was ist deine Bestimmung, deine Leidenschaft?
Für was brennst Du aus der Tiefe deiner Seele?

Wir werden uns mit der Kraft des Südens verbünden, den Geist des Südens ans heilige Feuer rufen, um Ihn um seinen Rat und seine Unterstützung zu bitten.

Er weiß um die Kraft des inneren Feuers, die Unabhängigkeit und den Sinn im Leben eines Jeden.
Der Geist des Südens kennt unsere Visionen und Ziele.
Sein Leuchtfeuer erhellt und zeigt uns den Weg in unsere Zukunft.

Wir laden dich ein ans heilige Feuer, an einen magischen Platz in der Natur.
Zur Sommersonnenwende 2022 in Pfaffenhofen

Von Herzen
Alice und Jörg

Veranstaltung abgelaufen
Anzahl Plätze 11 (1 frei)
  • an einem magischen Ort in der Natur
  • Umgebung von Pfaffenhofen
  • Bayern
  • Deutschland

Wann

  • 20 Juni, 2022 19:00   -   22:00
Veranstaltung Teilen
zu deinem Kalender hinzufügen

Warenkorb